X

Anmelden für den Delta Office Newsletter



Name/Firma
E-Mail

*Durch klicken auf "senden" bestätigen Sie, dass Sie über unsere aktuellen Produkte und Neuheiten per E-Mail informiert werden möchten.


X

Rückruf



Name/Firma
Telefon


X

Kontakt



Firma
Name
Strasse
PLZ/Ort
Telefon
E-Mail
Nachricht


X

Anmelden für Veranstaltung vom



Firma
Name
E-Mail


Newsletter abonnieren
13.06.17 Einstellung Wartung und Support v2014

Die Abacus-Version 2017 ist auf dem Markt. Deshalb werden für die Version 2014 keine Programmkorrekturen und Patches mehr erstellt. Die ABACUS Support-Abteilung unterstützt somit nur noch Programme ab der Version 2015.

Natürlich ist es weiterhin möglich, Support für nicht mehr unterstützte Versionen bei uns zu beziehen.

03.04.17 HO33 - Honorarordnung

Delta Office bietet neu eine Gesamtlösung für die Honorarordnung HO33 an. Diese integriert die iPad App AbaSmart vollumfänglich in den Bearbeitungsprozess von Aufträgen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

31.03.17 Neuentwicklung DWP

Delta Office aktualisiert das intern entwickelte Produkt DWP auf Intrexx Basis um die modernen Ansprüchen unserer Kunden zu erfüllen.

24.03.17 Abacus Version 2017

Seit Mitte März ist die Abacus Version 2017 erhältlich. Neuerungen beinhalten unter anderem AbaClock sowie noch bessere Integration von mobilen Geräten.

Genauere Informationen zu den Neuerungen finden Sie unter dem folgenden Link: Neuerungen Abacus 2017

27.12.16 AbaBau - Gesamtlösung für das Bauhauptgewerbe

Mit dem technischen Bauprogramm AbaBau steht Bauunternehmen ein modernes und leistungsstarkes Tool zur Abwicklung und Bearbeitung von Bauprojekten zur Verfügung.

Die Lösung unterstützt Unternehmen beim kompletten Arbeitsprozess vom elektronischen Einlesen von Ausschreibungen über das Kalkulieren von Preisen bis hin zur Fakturierung von Ausmasspositionen und Regierapporten mit anschliessender Verbuchung in die Finanzprogramme.

Weitere Informationen

23.12.16 AbaClik - Smartphone App

Ab sofort können Sie die kostenlose Smartphone-App AbaClik unter iOS im Apple AppStore sowie unter Android im Google Play Store herunterladen. AbaClik unterstützt Sie beim Organisieren Ihrer persönlichen und geschäftlichen Informationen wie etwa geleistete Arbeitszeiten, gefahrene Kilometer, Spesenbelege von Essen oder Geschäftsreisen.

Weitere Informationen

23.12.16 AbaNinja - Online Plattform

Das Cloud-basierte Fakturierungswerkzeug AbaNinja steht ab 16. Januar 2017 zur Verfügung. Damit lassen sich Rechnungen erstellen und mit dem Vorteil versenden, dass nebst einer PDF-Rechnung stets auch strukturierte Daten mitverschickt werden, die im Empfängersystem automatisch weiterverarbeitet werden.

Auf Wunsch lassen sich Rechnungen und dafür eingehende Zahlungen automatisch im Finanzbuchhaltungsprogramm beim Treuhänder verbuchen.

AbaNinja kann für bis zu 500 Rechnungen pro Jahr kostenlos genutzt werden. Die Pro-Version enthält zusätzliche Funktionen für die Offertstellung, Serienfakturierung und Kreditorenverwaltung. Sie kostet acht Franken im Monat.

Weitere Informationen


Rückruf

Kontakt